Content

To Navigation

  • – Mühlermoos –

    Your luxurious chalet in the Zillertal Valley

spacer image
Panoramic View Mühlermoos

Comfortable, luxurious and quiet

>Staying at the chalet

Take a rest in our luxurious chalet Mühlermoos

>to the spa area

Unlimited ski fun in the Zillertal Valley

>Winter in Mayrhofen

Extensive alpine hiking trails

>Summer in Mayrhofen

Welcome to Chalet Mühlermoos in Ramsau in the Zillertal Valley

From the moment you step over the threshold you will feel right at home in the welcoming ambience of our chalet!

Chalet Mühlermoos in the Tyrol is idyllically located at 730 m above sea level, with magnificent open views of the imposing mountains and valley floor. If you are an early riser, you can watch the deer that come out of the forest to drink at our own stream in the mornings. That is what you call a peaceful location in the midst of pure nature!

 

 

The chalet is located on the first floor of an old farm property which dates back to the 17th Century and was lovingly restored by the owners in 2006. Our chalet has an awful lot more to offer besides the fantastic location: the original traditional timber construction has been retained right up into the rafters and enhanced with north and south facing floor to ceiling glass fronts, creating a bright and open space. In the modern kitchen with open plan living room, an open-hearth fireplace creates homely warmth. This beautiful chalet has three inviting bedrooms, 3 bathrooms and a wooden terrace. It harmoniously combines century old values with modern technology to create an exceptionally cosy ambience.

But that is not all – the ground floor of the chalet houses a 40 m² spa area with an organic sauna, saunarium and wooden bathtub for 2 persons to relax.

 

 

Luxury combined with comfort – Chalet Mühlermoos in Ramsau in the Zillertal Valley

Our detached chalet is located in a quiet position well away from traffic. It is ideal for holidays with children because they can safely run around outside and explore the adjacent forest. You can park your car conveniently next to the house. Wi-Fi is available. On request, you can take advantage of our personal services and daily bread delivery.

Holidays with your dog in the Zillertal Valley

The ski bus stop is next to the driveway to the chalet, ensuring easy access to the ski area of your choice. The closest ski resort is 1.5 km away. Indulge in your favourite winter sports or visit us in summer to discover the mountains on unforgettable hikes. Beautiful hiking trails can also be found around the chalet. We are happy to give you advice on where to go.

We look forward to welcoming you to Chalet Mühlermoos and hope you have a wonderful stay!


Dogs are welcome as we have got a soft spot for animals!

Your holiday at Chalet Mühlermoos in Ramsau in the Zillertal Valley –
fantastic location with warm hospitality

Important links for our guests

Zum Inhalt

Zur Navigation

  • – Das Mühlermoos –

    Ihr Luxus-Chalet im Zillertal

spacer image
Panoramablick Mühlermoos
Luxus-Chalet im Zillertal in Tirol

Gemütlich, luxuriös und ruhig

>Wohnen im Chalet
Wellness-Bereich im Luxus-Chalet im Zillertal in T

Abschalten im Luxus-Chalet Mühlermoos

>zum Wellnessbereich
Winterurlaub im Zillertal in Tirol

Grenzenloses Skivergnügen im Zillertal

>Mayrhofen im Winter
Sommerurlaub im Zillertal in Tirol

Weitreichende Alpen-Wanderwege

>Mayrhofen im Sommer

Herzlich willkommen im Chalet Mühlermoos in Ramsau im Zillertal in Tirol

Kommen Sie herein und fühlen Sie sich wohl im behaglichen Ambiente unseres Luxus-Chalets!

Das Chalet Mühlermoos liegt idyllisch ruhig in 730 m Höhe mit herrlich freiem Blick auf die imposanten Berge und das sanfte Tal. Wenn Sie zu den Frühaufstehern zählen, können Sie die Rehe, die bis zum Chalet aus dem Wald kommen, am hauseigenen Bach beobachten. Das ist Ruhe und Natur pur im schönen Tirol!


 


Das Luxus-Chalet befindet sich im Obergeschoß eines bäuerlichen Anwesens, das aus dem 17. Jahrhundert stammt und wurde 2006 vom Hausherren liebevoll restauriert. Außer der traumhaften Lage hat unser Chalet viel zu bieten: Die traditionelle Bauweise mit Altholz – bis unter das Dach – wurde erhalten und mit Glasfronten wurden im Norden und Süden helle und offene Räumlichkeiten geschaffen. In der modernen Top-Küche mit offenem Wohnraum sorgt ein Falcon Kaminofen mit Sichtglas zusätzlich für heimelige Wärme. Das wunderschöne Chalet verfügt außerdem über 3 einladende Schlafzimmer, 3 Badezimmer sowie eine Holzterrasse. Hier vereinen sich jahrhundertealte Wertigkeiten mit moderner Technik und schaffen eine außergewöhnlich behagliche Atmosphäre.

Das ist noch nicht alles – im Erdgeschoß des Chalets befindet sich ein 40 m² großer Wellnessbereich mit Biosauna, Sanarium und Holzbadewanne für 2 Personen zum Relaxen.

NEU: ab Mitte Mai 2017 steht unseren Gästen ein großer Outdoorwhirlpool für 6-7 Personen zur Verfügung.

 

Das Chalet Mühlermoos in Ramsau im Zillertal in Tirol - eine gelungene Symbiose aus Luxus und Gemütlichkeit

Unser Chalet liegt fernab vom Verkehr in Einzellage. Darum ist ein Aufenthalt mit Kindern einfach ideal, denn hier können die Kids gefahrlos herumtoben und den angrenzenden Wald erkunden. Neben dem Haus parken Sie ganz bequem Ihr Auto. WLAN ist vorhanden. Auf Wunsch erhalten Sie von uns persönliche Betreuung und den täglichen Brötchenservice.

Urlaub mit Hund im Zillertal in Tirol

Die Skibushaltestelle befindet sich direkt bei der Auffahrt zum Chalet. So gelangen Sie ganz unkompliziert in das Skigebiet Ihrer Wahl in Tirol. Die nächstgelegene Skistation befindet sich in 1,5 km Entfernung. Frönen Sie Ihrem Lieblingswintersport oder kommen Sie im Sommer zu uns, um die Berge bei unvergesslichen Wanderungen zu entdecken. Schöne Wanderwege finden Sie auch rund um das Chalet. Gerne geben wir Ihnen spezielle Tipps.

Wir freuen uns, Sie im Luxus-Chalet Mühlermoos in Tirol zu begrüßen und wünschen Ihnen einen traumhaften Aufenthalt!



Hunde sind bei uns herzlich willkommen, da wir ein Herz für Tiere haben!

Ihr Urlaub im Chalet Mühlermoos in Ramsau im Zillertal –
fantastische Lage, Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Wichtige Links für unsere Gäste